Deutscher Veteranen-Champion (CfBrH & VDH))

Landesveteranensieger Thüringen 2018


Warlock blue Sky vom Ohmtalteufel








Steckbrief:


Rufname:

Vater:
Mutter:

Geburt:
HD:
CEA/PRA/MPP/Kat.:
MDR1:
Zähne:
Farbe:
Körklasse:

Züchter:
Sky

S, Fin, DK Ch. Grandgables Say it Again Sam
Dt.Ch.(VDH & Club) Dawnville Where There`s Smoke

30.04.2008
"A"
"frei" (mit 8 Wochen)
(+/+)
vollzahniges Scherengebiss
blue-merle
"1"







Foto: Maria Puszalowski
Sky ist ein richtiger Schmusebär! Er ist sehr anhänglich, freundlich zu jeder Mann, aber trotzdem aufgeweckt. Seine Devise ist: "Ich tue alles für mein Frauchen, hauptsache sie freut sich und ist glücklich!". Immer wenn ich traurig bin, kommt er sofort und tröstet mich! Er ist mein kleiner Schatz, den ich nicht mehr missen möchte!!!!!
Seine Abstammung ist für mich einfach ein Traum! Sky`s Eltern sind Grandgables Say it Again Sam "Sammie" und Dawnville Where There`s Smoke "Therese".
Sky hat sehr viel von seinen Eltern geerbt. Und darüber bin sich sehr froh. Seine Ausstellungsergebnisse können sich sehen lassen.
Sein größter Erfolg war bisher die Nationale Ausstellung in Erfurt 2012!

Sky konnte in der Offenen Klasse ein V1 erringen und gewann dann noch sein erstes BOB!







Ich konnte es kaum glauben!!!!! Ich bin sehr stolz auf meinen Jungen!
Zur CAC-Ausstellung in Magdeburg konnte Sky in der Offenen Klasse ein V1 erringen und gewinnt dann auch noch das BOB!





Foto: Fam. Geertz


Ich bin Dir liebe Beate und Dir lieber Udo unsagbar dankbar, daß Ihr mir den zauberhaften Sheltie-Mann anvertraut habt.
Ich weiß, Beate wie schwer es Dir gefallen ist, Sky gehen zu lassen.


Seine Entwicklung


Foto: Beate Alexander

Sky mit seinen Brüdern am 12. Tag
Foto: Beate Alexander

6. Wochen
Foto: Beate Alexander


Foto: Beate Alexander

8. Wochen
Foto: Beate Alexander


Foto: Beate Alexander

9. Wochen
Foto: Beate Alexander

Sky mit seinen Bruder Favour

Die Welpenbilder von Sky hat mir freundlicher Weise Beate Alexander zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!



9. Wochen


10. Wochen


fast 13. Wochen



fast 6. Monate




11. Monate






Bildergalerie




März 2010


September 2010


Dezember 2010



September 2012






Sky bei der Welthundeausstellung in Leipzig 2017


Die Welthundeausstellung in Leipzig 2017 war was ganz besonderes für mich! Ich durfte Sky in der Veteranenklasse vorführen!

Er machte seine Sache super!!! Trotz seiner 9,5 Jahren lief er wie ein junger Hund!!!!! Dies wurde auch belohnt!

Er gewann den 3. Platz mit Vorzüglich!!!!!!!!!!!!

Einfach nur unglaublich!!!!!!!!! Ich bin so mächtig stolz auf mein Jungen!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Tag werde ich wohl nie vergessen!!!!! Es war der Wahnsinn!!!!!!!!!!!


Sky im Ring





Sky auf dem Tisch




Richter Aramis Joy Lim und Sky


Sky und ich bei der Platzierung
Ich möchte mich ganz herzlich bei Beate bedanken, die mir freundlicher Weise Ihre Bilder zur Verfügung gestellt hat!!!

Ein großes Dankeschön an Dich!!!!!!!!!!!!!






Mai 2018





Sky bei der CAC - Ausstellung in Penig 2018!

Auf den Fotos ist er 10 Jahre alt!!!






Sky an seinem 12. Geburtstag







zurück zur Übersicht