Unser 1. Familientreffen

Am 11. August 2007 hatten wir unser erstes kleines Familientreffen. Zu unser großen Freude hatten wir fast alle Kinder des B-Wurfes zusammen. Leider machte das Wetter nicht somit, wie wir uns das vorgestellt hatten. Trotzdem war es ein wunderschöner Tag für uns alle, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Unsere Lachmuskeln waren auch ständig im Einsatz! Wir möchten uns bei Familie de Ridder und Familie Schiefer nochmals bedanken, daß Sie unserer Einladung gefolgt sind. Vor allem Familie Schiefer, die den langen Weg aus Aachen nicht gescheut haben, nur um dabei zu sein.

Vielen Dank an Euch alle!!!


Die Ankunft









Unser Spaziergang







Beauty, gen. Blacky und Byron, gen. Taboo


Alisha





Arko









Benji und Blacky





Taboo und Arko


Vicky und Taboo


Vicky





Blacky


Blacky und Taboo


Blacky und Maxel





Mautzi, Maxel, Alisha, Vicky und Arko


Aurora



Gemütliches Beisammensein







Beate mit der Rasselbande


Blacky


Benji


Familie de Ridder mit Benji


Taboo


Meine Mutter mit Benji


Meine Mutter mit Taboo


Christian mit Colin


Heiko mit Colin






Lukas mit Blacky und Taboo


Taboo




Taboo


v.l.n.r.

Blacky, Vicky, Alisha, Mautzi, Maxel, Benji und Taboo



Benji und Taboo


Blacky










alle Fotos von Familie Schiefer und Christiane Schulze



Lieber Christian,
ich danke Dir vielmals, daß Du mir Deine Bilder zur Verfügung gestellt hast!!!




zurück zum Familientreffen