Mohrle

*21.05.2008

V: Bajazz (Perser)
M: Curly (Main Coon)



Hi Leute,
darf ich mich vorstellen: meine Name ist Mohrle. Ich bin kein Sheltie, wie ihr unschwer erkennen könnt, sondern ein Kater. Meine Mama ist eine Main Coon namens Curly und mein Papa ist ein Perser mit den tollen Namen Bajazz. Ich wurde im schönen Lütjensee bei den Collies und Shelties vom Ohmtalteufel geboren.


8. Wochen
Als mein kleiner Freund Sky von seiner neuen Familie abgeholt wurde, wollte ich ihn nicht alleine in die große weite Welt ziehen lassen. Also packte ich meine sieben Sachen und verabschiedete mich von meinen Eltern, Geschwistern und von meiner Menschenfamilie.


8. Wochen



Die Reise sollte nach Thüringen gehen, wo das auch immer sein mag. Sky und ich verschliefen fast die ganze Fahrt, was uns nicht weiter störte.
Nach unserer Ankunft wurde unser neues Zuhause, erst einmal gründlich inspiziert. Außerdem lernte ich die restlichen Shelties meiner neuen Familie kennen. Eine Sheltiedame namens Vicky hat sofort die Rolle meiner Mama übernommen. Sie schmust mit mir, putzt mich und beschützt mich vor den aufdringlichen Mitbewohnern.


Vicky und Mohrle


fast 9. Wochen



Den Namen Mohrle gab mir mein zweites Frauchen. Keine Ahnung wieso es gerade dieser Name sein sollte. Aber was soll`s!!!

Sky und ich haben uns jedenfalls schnell eingelebt. Wir spielen, fressen und schmusen miteinander. Manchmal muß ich Sky in seine Schranken verweisen, wenn er mal wieder zu grob zu mir ist. Aber sonst gefällt es mir hier sehr gut. Ich bin jedenfalls gespannt, welche Abenteuer mich hier noch erwarten. Bis dahin!

Grüßt Euch Euer Mohrle


Sky und Mohrle





fast 12. Wochen


Ich habe die Couch erobert!






Oktober 2008


zurück zur Startseite