Willow whistling boy vom Ohmtalteufel








Steckbrief:


Rufname:

Vater:
Mutter:

Geburt:

HD:

CEA:

PRA/MPP/Kat.:

MDR1:

Zähne:

Farbe:

Körklasse:

Züchter:
Willow

Laureate Musical Ride
Aim a fame Abigail vom Ohmtalteufel

06.06.2018

noch nicht

"frei" (mit 9 Wochen)

"frei" (mit 9 Wochen)

(+/+)

vollzahniges Scherengebiss

dunkel zobel-weiß

noch nicht



Als Yasha geboren war, besuchte ich des öfteren die Homepage von Beate Alexander (Collies und Shelties vom Ohmtalteufel), um zu sehen, ob es neue Fotos gibt.

In dieser Zeit hatte Beate noch einen Wurf von Mountie und Abbi. Als ich mir die Bilder ansah, fand ich die Kleinen wunderschön!!!!!

Allerdings war es nie geplant gewesen, daß ein zobelfarbender Rüden bei uns einzieht!!!!!

Aber dieser Wurf ging mir einfach nicht mehr aus den Kopf!!!!!!

Nach langen Diskussionen mit meiner Mutti entschloß ich mich Beate anzurufen und nach diesen Wurf zu fragen. Wie das Schicksal so will, waren die Rüden noch nicht fest reserviert!!!!!! Nun konnte ich nicht widerstehen und verabredete mit Beate, daß einer der Jungs bei mir einziehen sollte. Welcher es sein wird, stand noch nicht fest, da sie noch zu klein waren!

Ein paar Wochen später erfuhr ich welcher der kleinen Rüden es sein wird.

Es ist Willow!!!!!!!!!!!!


Willow hat sich bei uns gleich heimisch gefühlt. Er ist sehr verschmust, selbstbewußt und geht unerschrocken durch die Welt!!!!!!!!!!!


Ganz lieben Dank an Dich Beate und an Dich Udo, daß Ihr mir Willow anvertraut habt!!!!!!!!!!!!!!


Seine Entwicklung




5 Tage alt



5 Wochen



Willow ist der Hintere






fast 6 Wochen













8 Wochen

Eines meiner Lieblingsfotos!!!!!



Die ersten Welpenbilder von Willow hat mir freundlicher Weise
Beate Alexander zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!


10 Wochen


11 Wochen





Lawinia,Sky und Willow


13 Wochen




16 Wochen


Willow und sein Kumpel Yasha

5 Monate

fast 11 Monate







zurück zur Übersicht